Frage von MarieXD1234, 12

Kindergarten Muffins ?

Ich mache zurzeit ein 3 wöchiges Praktikum im kindergarten und nächste Woche donerstag ist der letzte tag. Ich wollte dann am letzten tag Muffins ausgeben. Kennt ihr gute muffinsrezepte für Kinder. Soll ich bunte Muffins machen zb. 5 rote, 5 blaue, 5 grüne Muffins färben oder sollte ich es lieber lassen ob sie sich dann vielleicht streiten wer welche farbe kriegt

Antwort
von mysunrise, 12

http://www.sanella.de/rezepte/kategorie/muffins-cupcakes

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kleinen farbige Muffins toll finden, das Problem mit den Farben wird sich schon klären, da Kinder alles lieben, was bunt ist! Wenn Du Dir unsicher bist,, könntest Du dem Gebäck aber auch lustige Gesichter machen oder mit Smarties, etc. dekorieren.

Kommentar von MarieXD1234 ,

danke

Kommentar von mysunrise ,

Gern geschehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten