Kindergarten auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Wenn du denn "Google Übersetzer" zur Rate ziehst kann auch Tomatensoße rauskommen. Du musst halt entweder mal ein Wörterbuch in die Hand nehmen. Oder mal PONS oder Langenscheidt Besuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarden Bleibt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder

nursary school

oder

kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch: Kindergarten 

Englisch: Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten. Das ist eines der Wörter, welche aus dem Deutschen übernommen wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nursery school  ...und die Kindergärtnerin ist dann the  nursery school teacher

Kindergarten ist streng genommen eine Vorschule, was auch immer der Unterschied ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Englischem sagt man auch des öfteren "kindergarten" oder auch nursery school.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung