Frage von newbeginningE, 37

Kinderfrisur, Mädchen 25€ - ist der Preis normal?

Ich soll heute meine Schwester zum Friseur bringen. Sie ist 5 und hat sich sonst immer nie von jemd die Haare schneiden lassen..früher war das noch ok..aber jetzt ist sie 5 und auch die Haare sollen jetzt gut sitzen:D Ich hab es geschafft sie die letzten Tage zu überzeugen..nun will sie denn Schritt machen und heute sich das erste mal die Haare prof. schneiden lassen. Ich hab vorhin bisschen in meiner Stadt die Preise verglichen..die meisten haben 14-18€ gesagt..dann kam plötzlich eine die meinte sie würde 25€ dafür verlangen. Das Problem ist..wir haben niergendwo anders einen Termin für heute bekommen außer bei dem einen die 25€ dafür haben wollten. Meine Schwester hat ziemlich lange Haare und einen Pony..diese sollen am besten zu einem Bob geschnitten werden und der Pony vorne nochmal korrigiert werden. Ist der Preis angemessen..od ist das für 5 Jährige eig zu teuer? Weil für Damen wollen sie das gleiche Preis o.O

Antwort
von Nordseefan, 23

Finde ich zu teuer.

Dann wartet halt noch, auf einen oder 2 tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Antwort
von Zakalwe, 17

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet:

die meisten haben 14-18€ gesagt

Wenn das die meisten verlangen, dann sind 25 € sehr teuer. Wieso muss es denn unbedingt heute sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten