gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kinderfreundliches Hotel in Türkei Alanya

gefragt von bocellia am 05.04.2009 um 14:27 Uhr

Wer kann uns ein kinderfreundliches Hotel in der Türkei in der Nähe von Alanya empfehlen? Wir waren schon einmal in einem Hotel, allerdings gabs dort keinerlei Animation für Kinder.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.120 Hotel x 1.540 Türkei x 707 Animation x 273 kinderfreundlich x 43 Alanya x 14

anonym
beantwortet von frauguel am 8. Juli 2009 10:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann Ihnen das Hotel Akropol in Alanya-Kestel (ich wohne in der Nähe) empfehlen. Dort gibt es einen extra Kinderpool mit Wasserrutsche, Kinderanimation und einen Kinderclub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Das Hotel hat in dieser Saison auch schon sehr gute Hotelbewertungen erhalten.

anonym
beantwortet von swen8805 am 5. April 2009 14:30
1x

Side hotel Blue water

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 5. April 2009 14:28
1x

Obaköy. Es ist relativ günstig. Ein einziger Nachteil... der Strand ist toll aber nur mit einem Steg ist ein Wasserzugang möglich. Der direkte Übergang ist durch alte Betonplatten nicht möglich. War für uns kein Problem. Ansonsten gebe ich 100 Punkte. Sauleckeres Essen und sauber, alles sehr, sehr nett. ALLES !!!!!

Eltern
beantwortet von Eltern am 30. September 2009 17:20
0x

hier gibt es auch noch schöne Tipps für einen Türkeiurlaub mit Kindern - kinderfreundliche Hotels, schöne Strände, Kultur(auch für Kids): http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/reise/tuerkei.html

WernerPlaten
beantwortet von WernerPlaten am 27. September 2009 15:50
0x

Im allgemeinen sind die Türken Kindern gegenüber sehr freundlich und nett. Eigentlich braucht man daher keine direkte Empfehlung eines Hotels. In größeren Hotels gibt es immer Kinderanimationen, damit sich die Eltern unbeschwert Ihrem Urlaub widmen können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_202
Alanya
Einer der beliebtesten Orte an der türkischen Riviera.

Der beliebte Badeort Alanya liegt rund 135 km östlich von Antalya, an der türkischen Riviera. Jedes Jahr verbringen hier unzählige Deutsche ihren Urlaub. Doch der Ort hat mehr zu bieten als nur Sonne Strand und Meer, zum Beispiel den Burgberg mit dem altem Stadtzentrum, einer Moschee und einer Karawansere.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.