gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderfreundliches Hotel in Neapel gesucht!

gefragt von 747odenwald am 23.11.2008 um 11:48 Uhr

Ich suche ein Hotel, dass ein Schwimmbad haben soll und noch andere kinderfreundliche Dinge: Garten mit Hollywoodschaukel und solche Sachen. Kennt sich jemand aus in bella Italia?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.844 Urlaub x 9.111 Garten x 6.973 Hotel x 1.536 Italien x 939 Schwimmbad x 316 Neapel x 31 kinderfreundliches Hotel x 9

gartenfee
beantwortet von gartenfee am 24. November 2008 10:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich weiß ja nicht, warum es gerade neapel sein muß. gerade diese stadt ist ja nun wirklich mittlerweile sogar in unseren breitengraden berüchtigt für ihre kriminalität, besonders jugendkriminalität, das müllproblem dieser stadt und vieles mehr. ich denke, dagegen ist berlin ein erholungsort.

ich würde dir empfehlen, eine andere gegend auszusuchen. ich selbst war vor einigen jahrn in crotone in kalabrien. und es war traumhaft. war dort im februar, wo es dort schon frühling wurde. (ich konnte sogar schon kurz baden gehen) und in einem hotel, das traumhaft angelegt war, mit ebendem, was du suchst. einziger wermutstropfen: etwas außerhalb der stadt gelegen. und daher auf bussen angewiesen bzw. wer mag, kann auto mieten.

kann auch sehr sizilien empfehlen. und es gibt noch viele andere nette kleine städte dort in der gegend. alles topp - mit ausnahme von neapel!

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 23. November 2008 11:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Camorra kennt sich in Neapel aus :-) War im März in Neapel und hab über Internet ein super Hotel gefunden, probiers mal.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.