gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderfreundliche Unterkunft für Urlaub an der Norsee oder Ostsee, welche Gegend??!

gefragt von baekereli am 27.06.2009 um 21:02 Uhr

Wir möchten für ca. 1 Woche entweder an die Ost- oder an die Nordsee und suchen kinderfreundliche Unterkünfte mit Betreuung und vor allem vielen anderen Kindern. Preislich sollte es nicht zu teuer sein, aber es muss auch nicht das günstigste sein. Also Hotel, Gasthaus,...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8937)
Hotel (1489)
Meer (400)