Wer kennt das nicht den täglichen Stress wenn man mit den kleinen Essen gehen möchte, wir kennen in Berlin nur das Charlottchen und Piratenrestaurant, wer kennt weitere gute kinderfreundliche Restaurants und was bieten die einzelnen??? Charlottchen ist schön, dass ab und zu Kindertheater ist und beim Piratenrestaurant der große Piratenspielplatz, Bällebad und Piratenspieleecke läßt keine Wünsche offen, aber es muss doch noch mehr kinderfreundliche Restaurants geben.
Frage doch einmal einen Restaurantführer, der sich auskennt!
Hallo, im südosten von Berlin gibt einen kinderfreundlichen Brunch am See. Neben dem Brunch gibt es für die Kinder eine Kinderbetreuung mit Basteleien und anderen Spielen (Kubb, Möllky). Für die großen Kinder wird im Winter ein Bogenschieß- Turnier veranstaltet. unter www.teamgeist.com -> Freizeit -> Familienbrunch findet man weitere Infos.
Meine Sammlung von kinderfreundlichen Restaurants in Berlin findest du unter http://www.familiennavigator.de/verzeichnis/Berlin/Berlin/-/kinderfreundliche-re... . Für Kinder zwischen 3 und 7 finde ich das Cafe Charlottchen in Charlottenburg ganz schön. Dort gibt es einen Großen spielbereich, ist allerdings ziemlich troubelig. Wers ein bischen rustikaler mag, dem gefällts vieleicht im Westernrestaurant am Müggelsee. Dort können Die Kinder auch im freien spielen und es gibt einen Streichelzoo. Zum Brunchen mit kleinen Kindern kann ich das Aretia in Treptow emfehlen.