gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderfrage Mutterüberfragt

gefragt von bremersmannbremersmann am 14.10.2008 um 15:43 Uhr

Sohn (8 Jahre) kam vor ein paar MInuten zu mir und fragte mich, ob warmes Wasser schneller fliesst als kaltes Wasser. ich bin nun ziemlich ratlos, musste aber auch über die Frage lachen, als er weg war, und nun such ich die Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17518)
Wasser (2849)
kinderfragen (39)