Frage von lela025,

kinderfilme online?-wo?!

mein sonh ist krank und liegt mit 39.8temperatur neben mir. er möchte so gern benjamin blümchen oder bibi blocksberg schauen find aber leider keine seite wo es kostenlos und am besten ohne anmeldung geht. könnt ihr uns weiterhelfen? danke. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrlove123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kino.to .. Ist zwar nicht legal, aber dafür sicher..Und ich denke für so einen Fall wirds gehen, oder ?? GIb bei suche einfach ein *benjamin blümchen", Wenn du auf einer Folge draufbist, kanns für welche, die sich nicht auskennen schwer werden. Wähle das "m" aus...Da kannst du dann direkt schauen ;)

Antwort
von 3dfan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier gibt es einiges: www.kinderfilme-kostenlos.de

P.S. Ich habe nichts negatives zu dieser Seite gefunden, das Impressum ist Deutsch und auch keine "negativen" Google Ergebnisse.

Antwort
von lela025,

vielen dank für eure antworten.ach und er hat fast den ganzen tag geschlafen.

Antwort
von lapinohoi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es wäre besser wen er schlafen würde ! aber versuchs mal mit kino.to

Antwort
von Bienerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Youtube...!

Antwort
von maaax1120,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er sollte schlafen und keine filme schauen aber wenns sein muss kino.to

Antwort
von joffoman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probier mal kino.to ob du da was findest

Antwort
von Phunkydata,
Antwort
von froschpups2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich