Frage von Sakura116, 71

Kinderfilm wird gesucht!?

Der Film spielt in einem Wald und es gibt zwei Campseiten. Diese 2 Seiten führen seit Jahren immer Schlachten um zu wissen welche die bessere ist. Die campseiten spielen sich immer streiche und in einer FilmStelle bewerfen sich auch alle mit Matsch. Jedoch müssen sie die Regeln beachten, denn es gibt ein Regelbuch, dass ihre Vorgänger mal geschrieben haben und es dürfen keine Regeln gebrochen werden. Die Hauptrollen sind die Kinder. Jede campseite hat einen Anführer. Und die kleine Schwester von einem Anführer hat sich in den Anführer der anderen campseite verliebt und ist auch im geheimen mit ihm zusammen, aber davon weiß keiner. Irgendwann werden sie zusammen gesehen und rennen zusammen weg. Dann sind sie abends alleine im Wald und machen sich ein Lagerfeuer. Dann geräht das Feuer außer konzrolle und der Wald fängt immer mehr Feuer. Die beiden werden dann von einem alten Mann gerettet und zurück gebracht. Die 2 Kinder erklären dann ihren Seiten das es ihnen nichts bringt sich seit Jahrzehnten zu bekriegen und sich zu hassen. Also der Film ist etwas älter und ich glaube auch das es ein französischen Film war. Falls jemand den Film kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :) Danke im Voraus

Antwort
von Steinbock123, 41

Hallo,

Die geheime Festung (La Forteresse suspendue The Hidden Fortress, 2001)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Sakura116 ,

Omg das ist der Film

Vielen lieben Dank ❤️

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von Viper28, 43

Im dutzend billiger vlt?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 25

I declare War