Frage von TheZyrus, 29

Kinderfilm Trolle?

Servus, Ich suche einen Kinderfilm in dem Trolle vorkamen. Ich kann mich nur noch an 2 kleine Trolle erinnern die lauter Abenteuer erlebt haben und große gefährliche Trolle geärgert haben. (Einer hatte glaub orangene Haare und ein Wichtel oder so unter seiner Mütze). Vielen Dank ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einszweidreivi, 12

Tolle Trolle müsste das sein 😂

Kommentar von Einszweidreivi ,

Ist aber eine Serie kann sein, dass es auch Filme gibt

Antwort
von CommanderKronos, 15

Die Gummibärenbande? Ist zwar eine Serie aber auf jeden Fall genial ^-^