Kinderfilm suche ;(
Also es ist so .. ich mache eine Ausbildung als Kindergärtnerin und wie jedes Jahr machen wir eine übernachtung im Kindergarten und jedes Jahr gibt es einen Tehma und dieses Jahr haben wir den Tehma Fantasy das heißt " Hexen Fee Meerjungfrauen" Oder so und ich finde garkeine KINDERFILME ;( Bitte hilft mir :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Arielle
- Hexe Lillie
- Tinkerbell
-
Antwort von Kontrabass11 15.12.2011
Bibi Blocksberg haben unsere Töchter geliebt. Aber nur mal so angemerkt: sind diese Figuren "Hexe, Fee, Meerjungfrau" nicht sehr mädchenlastig. Jungen interessieren sich wahrscheinlich nicht so dafür?!
-
-
Disn. "Arielle" bzw. gibt es auch noch einen Märchenfilm "Die kleine Meerjungfrau"
-
-
Wie wärs denn mit das letzte Einhorn? Der Film hat zwar nur einen Zauberer aber vllt geht das ja auch. Das ist einfach der wunderschönste Kinderfilm der mir einfällt! :)
Achja, oder Marry Poppins? Das Kindermädchen?
-
hey :)
vielleicht die zauberer von oz ?
ein sehr schöner film vielleicht auch Disney oder pixar filme mal suchen
auf jeden fall kann ich dir den oben genannten film sehr empfehlen
grüsse hannes
-
Antwort von Spotlight1980 14.12.2011
Na die alten klassiker die ich in meiner kindheit gesehen hab waren immer toll
der zauber von oz ,arielle die meerjungfrau, alladin, die glücksbärchis etc. gibt doch soviele disney klassiker aus den 80gern,90gern sind heute noch sehenswert
in vielen filmen haste ja fanatsy ohne ende
-
Antwort von HaRrSpRaY 14.12.2011
Okii Dankee euch :D ich werde mal sehn was ich machen kann :D
-
-
Die Barbie Filme haben auch einige ein Fantasy Thema, z.B. Fairytopia, Mermaidia usw. Meiner Tochter gefallen die total gut. Oder die Disney klassiker, Arielle, Cinderella, Peter Pan
-
Die Schwanenprinzessin
-
der kinofilm also echtfilm von bibiblocksberg ist echt ok
-
Antwort von CocoCabana 14.12.2011
mir würde jetzt spontan arielle einfallen :D
-
Ich finde "Hocus Pocus" ist der beste Halloweenfilm (Hexenfim) von allen.
Bei Feen fällt mir spontan Peter Pan ein.
-
2 Girls 1 Cup oder sowas
Ja du hast Recht aber es muss ja nicht unbedingt Ariell ... oder sowas ähnliches sein es kann auch irgendetwas mit Abentdteuer sein ... Aber nicht Gefährliches Hauptsache es geht irgendwie um Fantasy :D