1

Kinderfilm gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!11

Frage von Frankfurt10 Frankfurt10

hi,

ich suche einen Kinderfilm,

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von KissKiss1990 KissKiss1990

Die Prinzessin mit dem goldenen Stern, Shrek, Ice Age 1-5, Das wandelne Schloss, Prinzessin Mononoke, Hannah Montana, Große Haie kleine Fische, Niko - Ein Rentier hebt ab, Eine Weihnachtsgeschichte, G-Force - Agenten mit Biss, Oben, Coraline, Harry Potter, Anastasia, Bambi, Barbie, Bärenbrüder, Das Schloss im Himmel, König der Löwen, Die Unglaublichen, Spongebob der Film, Ein Königreich für ein Lama, Findet Nemo, Madagascar, Mausejagt auf der Titanic, Mulan, Pocahontas, Robots, Shrek, Simbad und der Herr der 7 Meere (Zeichentrick), Stuard Little, Garfield, Tarzan 1u2, Tierisch wild, Casper, Ab durch die Hecke, Küss den Frosch, Cinderella, Arielle, Hanni und Nanni, Dragenball GT

• 0
    Antwort von Rory21 Rory21

Verwünscht,manatu,Rapunzel-Neu Verföhnt,Gilmore girls,Cars,Ice Age,Fluch der Karibik,Harry Potter,Twilight,Die Croniken von Narnia,Die kleine zauberflöte,Die reise ins Zauberland,im reich der Katzen,Das fliegende Schloss,Das fliegende Klassenzimmer,Teh Sound of Musik,Horten hört ein Huh,Ronia Räubertochter,Madita,Wir Kinder aus Bullerbüh,Pippi Langstrumpf,Cars,Arielle,Casper,Cinderella,Freche Mädchen,hannah Montana der film,Rock it!,Gangs,Vermisst, Aber AUFKEINENFALL(!!!)Coraline.Verursacht sogar bei 11 Jährigen Albträume! Ich hoffe ich war hilfreich

• 0
    Antwort von Rory21 Rory21

also ich finde die filme gut:wenn du ertwas spannendes suchst:Manatu-Nur die Wahrheit siegt,Die Coriniken von Narnia 1-3,Fluch der Karibik ,aber AUF KEINEN FALL CORALINE SEHEN,(verursacht albträume selbst bei 11 Jährigen) wenn du etwas mit Musik suchst:Rock it,The Sound of Musik,Huch Huch hota hai,Rapunzel-Neu Verföhnt, Meine Liblinge:hannah montana der film,Manatu,harry Potter,Horten hört ein Huh

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Michel aus Löneberga oder Karlsson auf dem Dach! Schön war auch "Das Gold am Krähenberg". Ist aber vielleicht schon für etwas ältere Kinder!

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

was bestimmtes?

• 0
    Antwort von lolchen965 lolchen965

Also die alten Astrid Lindgren Filme, sind einfach die Klassiker unter den Kinderfilmen. Karlson vom Dach, Pippi Langstrumpf etc. Die neueren Filme... da sind die meisten von Disney. Cars, Madagaskar, Ice age. Ich weiß leider nicht für welches Alter du Filme suchst. Aber es gibt auch noch Märchen, die in Zeichentrick "erstellt" worden sind. Schneewitchen, Cinderella, Aschenputtel etc. Solcher Märchenverfilmungen finde ich eigentlich auch immer sehr schön. "Lustig" ist auch der Film "Das Dschungelbuch" Viel Spaß! LG

• 0
    Antwort von gierling gierling

für welches alter den?? ich finde die DEFA märchen schön-aber für ältere kinder. und alle von astrid lindgren, die sind sooo schön gemacht! die von winnie pooh sind gut für kleinere, denn es gibt keine böse seite- ist total harmonisch.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Filme der Augsburger Puppenkiste sind prima ! Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Madagaskar, Ice-Age, Robots, Arthur und die Minimoys, Narnja, Wickie, Biene Maja...

Kommentar von aleida aleidaaleida

Ach ja, und Micki Maus und viele andere Disney-Filme sind auch klasse...

• 0
    Antwort von Saadet94 Saadet94

Hallöle, Also ich empfehle ´Coraline´ od. ´Madeleine´, diese Filme sind echt witzig und genial..

Kommentar von Taiki TaikiTaiki

Coraline fand ich nicht sooo witzig, ist ein Mittelding zwischen Kinderfilm und Horror/Mystery finde ich.

• 0
    Antwort von Jannchen Jannchen

Das Letzte Einhorn vielleicht :D

• 0
    Antwort von CrazyAlex CrazyAlex

Cars ist echt wunderschön ;-)

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Ronya Raeubertochter

• 0
    Antwort von Herzchen94 Herzchen94

g-force agenten mit biss volllll coooooooooollll

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Für welches alter denn? Ich kann immer nur Astrid Lindgren empfehlen, die sind super.

• 0
    Antwort von eliag eliag

Madagaska, Dschungelbuch

• 0
    Antwort von Luna123456789 Luna123456789

oben ice age 1-3

• 0
    Antwort von Lancaster1375 Lancaster1375

Alles von Disney / Pixars ist empfehlenswert.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Pipi Langstrumpf ist ein schöner Kinderfilm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.