Frage von 080498wa, 84

Kinderfilm 1900?

Ich suche eine Kinderfilm und zwar gab es den auf Videokassette. Es ging um Tiere die in einem Baum wohnen eines Tages fliehen sie oder gehen sie durch den Wald weil sie ein Tierfänger fangen wollte. Sie fliehen durch den Wald ih glaube es kommt noch eine Müllkippe und sie fliehen vor Bagger oder ähnlichem kann mir jemand helfen ?

Antwort
von yatoliefergott, 43

Ich kenne einen Film, der so ist, der heißt aber "der kleine Maulwurf in der Stadt" (glaub ich) und ist viel jünger

Kommentar von 080498wa ,

Nein, aber danke 

Antwort
von QueenLunaisia, 18

Vom alter her sicher nicht aber vieleicht Hugo das Dschungeltier...

Antwort
von DieKatzeMitHut, 42

Du meinst wahrscheinlich die Serie "Als die Tiere den Wald verließen" - dort flieht eine Gruppe Tiere, angeführt von Füchsen, aus ihrem Wald, weil er abgeholzt/gebrandrodet wurde und suchen nach einem Park als neuen Lebensraum.

Kommentar von 080498wa ,

Nein leider nicht :( ich glaub es ist ein Tierfänger der Hasen oder so fängt und diese schnappen will er legt Fallen aus oder so 

Antwort
von OceanMan, 43

Da fällt mir spontan nur ein "Als die Tiere den Wald verließen".

Kommentar von 080498wa ,

Nein, das is er leider nicht 

Antwort
von ramonaseven, 27

Von 1900? Glaube kaum das es da schon Videokassetten gab.

Kommentar von 080498wa ,

In den Zeitraum kann auch 1950 sein sowas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten