gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kinderfahrrad wo kaufen? dringend!!!

gefragt von beatgirl am 23.07.2009 um 19:51 Uhr

hallo

mein sohn hat montag geburtstag. und er möchte nun auch ein fahrrad wie sein bruder. er wird drei. sein bruder hat zu weihnachten eins bekommen das hatten wir für 30 euro bei toys r us gekauft. nun waren wir heute los . 150 euro für ein kleines rad!! also das ist uns zu teuer und zur zeit auch garnicht möglich. internet sind die billigsten so um die 50 euro. + versand vorallem traue ich denen nicht das sie bis montag liefern. wo kann ich noch schauen?

wir waren heut. bei real. toys r us. nen großen fahrradmarkt . einigen spielzeugläden

bitte habt ihr tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17963)
kinder (17424)
fahrrad (2824)