patrizia2 am 09.12.2007 um 17:46 Uhr
Was haltet ihr denn von diesen Rädern? Sind die wirklich so gut? Bin gespannt auf eure Meinungen!
diese räder sind kindersicher gebaut, keine scharfen ecken/kanten und sehr robust, was manches billigrad nicht von sich behaupten kann.

Pukyräder sind extrem sicher und stabil gebaut, sind unverwüstbar und haben einen hohen Verkaufswert, wenn die eigenen Kinder zu groß für sie geworden sind.
PUCKY hat eine sehr hohe Qualität wo andere lange nicht dran kommen, insofern ist der höhere Preis gerechtfertigt. Meine Tochter hat Räder und Roller von dem Fabrikat, andere Kinder teils andere Fabrikate und ich habe mir die Unterschiede angeschaut...

Pucky-Räder sind nur teuer, richtig gute Kinderräder gibt es auch, nur sind die auch teuer.
patrizia2 am 11. Dezember 2007 23:14 Deine Antwort verunsichert mich etwas, aber natuerlich danke!!
Die Räder sind robust und kindersicher gebaut, gerade bei Kindern ist das wichtig, die fallen doch mal schnell hin oder werfen das Fahrrad um
Na, die meisten von euch scheinen aj einer Meinung zu sein! danke an alle dafür!!