1

kinderfahrrad

Frage von jannette1983 jannette1983

meine tochter wünscht sich zum geburtstag ein fahrrad sie bekommt auch eins soll aber ne überraschung werden welche zollgröße brauch ich da sie ist 102-105 cm größ

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Das Beste wäre, sie würde sich beim Fahrradhändler mal draufsetzen können, der sieht dann genau, welche Rahmen-und Reifengröße ihr braucht

• 1
    Antwort von isedinger isedinger

Würde sagen 20 Zoll

Kommentar von Gulli1969 Gulli1969Gulli1969

Zwanzig Zoll??? Das Mädel möchte ich mal gerne auf dem Rad sehen!

• 1
    Antwort von george44 george44

ich tippe auf 20 zoll bin mir aber nicht sicher

• 1
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Lass dich am besten in dem Geschäft beraten, sie können dir geeignete Räder zeigen und stellen es passend ein.

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Das ganze hat rein gar nichts mit der Körpergröße zu tun. Geh zum Handel mit deiner Tochter und lass dich beraten. Fausregel eins ist sie muß beim sitzen auf dem Sattel mit einem ausgestreckten Bein kommplet auf dem Boden stehen können.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ganz zwanglos in ein geschäft gehen,sie gucken lassen,nix von Geburtstag sagen,ohne wieder raus gehen,Grösse merken und später abholen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.