2

Kindercasting

Frage von fabienne1997 fabienne1997

Ich brauche Dringend eine seriöse Kindercastingagentur! Hat jemand Erfahrung und kennt sogar welche? Herzlichen Dank vorab...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

http://www.sunshinekids.de/

Die geistern in München rum - sind aber auch in Lübeck / Hamburg und wahrscheinlich auch in der ges. BRD zugegen... Sollen seriös sein.

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

DH ;-)

• 6
    Antwort von lebenplus lebenplus

Potsdam...dort war ich mit meinen theaterbegeisterten Kindern - dort wurde auch der Hauptdarsteller für "Jim Knopf und der Lokomotivführer" beim Kindercasting entdeckt...! Du bewirbst Dich und stellst das Profil Deines Kindes (ob Baby, Kleinkind oder bereits texterprobte kleine begeisterte TheaterspielerInnen...)dar! Euch viel Glück - und achtet darauf..., das Grundschulkind sollte selbstständig und fröhlich auf die Prüfung zugehen!! Nach der Bewerbung bekommt ihr evtl. einen Probetext zum Auswendiglernen zugefaxt- der sollte sicher gelernt sein! - So, nun aber Schluß - es war schön damals, die Tour mit den Kids (heute nacht wird meine Tochter 18 und will nun Schauspiel studieren!!)

Herzlichen Dank aber es geht mehr um Fotos als um Schauspiel...Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen..Sorry +Thanks

• 6
    Antwort von boriswulff boriswulff

Schau mal auf folgender Seite nach den Agenturen.

=> http://www.filmboost.de/guide/rubrik/kids.htm

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke da ist was interessantes dabei...

• 4
    Antwort von oleandra oleandra

http://www.getfamous.de

• 3
    Antwort von Luise Luise

Bavaria Film in München haben eine Casting Agentur, allerdings erst für über 16 Jahre. Sie bieten aber auch Kinder-Probeschauspielunterricht an. Schau mal dort rein. Bavaria Film + Bavaria Filmstudio.

Danke, müsste aber für jüngere Kinder sein...zwischen 3 und 10 Jahre

• 1
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

Lass Deine Kinder doch lieber zuhause. Unnötiger Stress, schlecht für die Entwicklung

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

DH

Es geht nicht um meine Kinder und außerdem war das keine Antwort auf meine Frage!

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Was soll denn die Schulmeisterei? Und wenn fabienne eine Filmproduktion hat und eine Castingagentur braucht, um ein Kind zu besetzen?? Siehste!

Danke!

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Bitteschöön!

• 0
    Antwort von Jungemama20 Jungemama20

Wozu brauchst du das? Wie alt ist dein Kind? Also ich würde das meinem Kind nicht antun. Vielleicht wenn es älter ist und das schon selber entscheiden kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.