Kinderbuch mit sich bewegenden Gesicht gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So. Ich habe in Paint mal eine grobe Skizze angefertigt wie Das Buch/Spielzeug ungefähr aussah ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
10.05.2016, 13:42

Aber was war zu sehen? Tiere oder Menschen...immer nur eine Sache und um was ging es in diesem 'Buch'?!  Und wie kam die Sprache zustande? Musste man eine Taste drücken? Dann muss das 'Buch' auch eine Batterie gehabt haben.

0

Meinst Du ein s.g. Wackelaugenbuch? Bzw. was war das für eine Stimme noch dabei? War es denn wirklich ein Buch oder ein Spielzeug? Und was waren das für Figuren, die diese Augen hatten oder waren es Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathy98
10.05.2016, 12:09

Die Stimme hat immer Dinge zu den jeweiligen Seiten erzählt. Ich glaube man könnte es wirklich eher als Spielzeug als als Buch bezeichnen ^^ Ich füge gleich noch eine Skizze in den Kommentaren hinzu die ich angefertigt habe :)

0

Das sind wahrscheinlich Hologramme, die sich je nach Stellung des Bildes verändern. Solche Bilder kann man auch in groß kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathy98
10.05.2016, 12:05

Danke für die Antwort, aber so viel weiß ich, dass es kein Hologramm war ;)

0

Was möchtest Du wissen?