Frage von Lumikki, 13

Kinderbuch mit einem backenden Vater?

Hallo ihr Lieben, ich erinnere mich seit einiger Zeit immer wieder an ein Kinderbuch, das ich früher gerne gelesen habe (90er) und das ich gerne wiederfinden würde, um es evtl. meiner Nichte zu schenken. Ich weiß nicht mehr genau worum es geht, ich glaube aber um ein Kindergarten- oder Schulfest, zu dem die Kinder einen Kuchen mitbringen sollen - die Mutter, die sonst den Kuchen macht, ist aber nicht da sodass der Vater einen Kuchen backen muss. Erst ist das Kind davon nicht begeistert, dann backt der Vater aber einen Kuchen der beim Anschneiden "aufblüht". Weiß da jemand weiter?

Antwort
von Salua1993, 10

Papa nervt https://g.co/kgs/NHXjVD

Das vllt?

Kommentar von Lumikki ,

Ohhh ich glaube das könnte es gut sein! Vielen Dank!!

Kommentar von Salua1993 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten