Frage von ScAya, 75

kinderbuch aus den 90er jahren über einen drachen der einen freund sucht?

ich suche ein kinder-/bilderbuch, dass ich in den 90ern besessen habe. ich meine der umschlag war blau und auf dem cover war ein grüner, kleiner drache mit großen, traurigen, braunen augen. der kleine drache war auf der suche nach einem freund und hat u.a. den mond getroffen. zum schluss hat er sich dann mit einer maus angefreundet. ich glaube das buch hieß "der kleine grüne drache auf der suche nach einem freund", finde es unter dem titel nirgends. Danke an jeden der versucht zu helfen. ich suche das buch schon seit jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 75

War es vielleicht dieses Buch:

Diebey auf der Suche nach einem Freund

Kommentar von ScAya ,

omg

danke danke danke danke.... du ahnst garnicht wie dankbar ich dir bin. das ist es genau  TTuTT

Kommentar von Alsterstern ,

Freue mich für Dich :-)

Antwort
von Alsterstern, 57

Sonst bitte nochmal melden !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community