Frage von Benxchy, 88

Kinderbetten gegenüber einem Spiegel, manchmal hören wir das Gebabbel von ihnen. Was kann das sein?

Hallo

Meine Mama hat aufgenommen, wie meine Geschwister gebabbelt haben. Ich war dabei. Doch bei der Aufname hörten wir Geräusche wie von einem Affen oder ein Grrrrrr, was nicht meine Geschwister gemacht haben! Und während der Aufnahme war davon nichts zu hören. Und seitdem die Kinderbetten gegenüber von einem Spiegel stehen, gucken meine Geschwister als auf den Spiegel nachts und manchmal hören wir das gebabbel von ihnen, obwohl sie schlafen. Das alles seitdem die Betten vor dem Spiegel stehen. Was kann das sein? Mama hat auch als ein komisches Gefühl bei den Geschwistern von mir, seitdem das Bett dort steht

(Hab zwei Geschwister und nein, das ist nicht ausgedacht!!! Das ist wirklich passiert)

Antwort
von admeyermax, 51

Einfachste Lösung: Spiegel wegnehmen und sehen, was dann passiert.

Ansonsten Aufnahmegerät überprüfen.

Kommentar von Benxchy ,

okay danke

Antwort
von Robotersrv, 40

nachts kopieren sich ihre seelen in den spiegel und leben in einer parallelwelt. das hört man dann.

Antwort
von Einhoernilein, 52

Irgendwie creepy

Antwort
von Kandahar, 54

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht euer Ernst!

Kommentar von Benxchy ,

ich habe gesagt, dass das nicht ausgedacht ist!

Kommentar von Kandahar ,

Ich würde es mal mit Baldrinan versuchen. Das beruhigt die Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten