Frage von Kekxxx, 56

Kinderbetreuung auf Geburtstag?

Hey:)

Muss morgen aus einem Geburtstag bei einem 50 sten kinderbetreuung machen... Die Kinder sind zwischen 1 und 12 Jahre...

Es werden so 15 Kinder sein... Was könnte ich mit ihren machen?

Habe gedacht ich stelle einen maltisch auf mit leeren Blätter und Mandalas ... Lasse Kinderlieder vom cd player laufen (Lieder wo es Bewegungen dazu gibt)... Stelle spielautos hin und 1-2 Kinder Kreisel...

Habt ihr Vorschläge was ich noch tun kann ?

Danke im voraus

Antwort
von Nordseefan, 21

Das ist schon eine sehr große Altersspanne.

Auf alle Fälle solltest du auch ein paar Brett- oder Kartenspiele bereithalten. Kann man oft in Bibbliothen ausleihen.

Für die ganz kleinen auf jeden Fall auch einen Kuschelbereich in den sie sich zurückziehzen können.

Bausteine oder Lego, oder auch Playmo wäre auch nicht schlecht.

Auch Knetmasse kommt oft gut an

Oder mach ein paar Spiele mit ihnen: Reise nach Jeruslalem, Mumienwickeln, Luftballontanz.....

Antwort
von Hope1791, 38

Gemeinschaftsschule bereitstellen

Kommentar von Hope1791 ,

Spiele nicht Schule.

Antwort
von nikev, 26

Vielleicht auch ne kleine Party. Evtl. Spiele spielen wie die Reise nach Jerusalem. Oder Stopp Tanz. Brettspiele, Kartenspiele für kleine Kids und so.

Antwort
von ingwer16, 24

Riesenmikado vielleicht . Stäbe zB Bambusstäbe wie Mikadostäbe bemalen .... Los geht's .

Apfelschnappen - Apfel in eine Schüssel Wasser , Kinder müssen versuchen diesen nur mit dem Mund raus zu bekommen , geht auch mit Pfirsich oä .

Zeitungtanzen , 2 Kinder tanzen je auf einem Stück Zeitung , zu Musik ,
Wer raustritt scheidet aus .
Nach ner weile wird das Papier kleiner gefalten .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community