Frage von Schefra, 50

Kinderbespaßung an Geburtstag für 6 und 10 jährige Jungs?

Hallöchen Community, Am Samstag wird bei uns in der Familie ein Geburtstag gefeiert und ich bin für die Kinderbespaßung von 2 Jungs eingeteilt. Habt ihr eine Idee was ich dort machen kann? Am besten kein Basteln, da hab ich kein Talent. Irgendwas cooles wär super!

Alles Liebe Schefra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopsfrosch, Community-Experte für Kinder, 13

Liebe Schefra,

denk dir doch eine Schnitzeljagd mit vielen Rätseln aus! Es ist dann eben nur ein Team. Ohne den Schatz zu finden können sie leider nicht DVD gucken. Den Schatz, die DVD, guckt ihr hinterher! Wenn die Jungs, mit Moos in den Haaren, erschöpft, aber glücklich, auf die Couch sinken.

LG!

Antwort
von spookytime, 26

Fußball spielen ;)

Oder ganz unkreativ: Film kucken 😉

Kommentar von Schefra ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten