gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderbademantel selber nähen, wer hat Tipps?

gefragt von Irosis am 15.10.2009 um 17:01 Uhr

Ich wollte gerne mal einen ganz individuellen Kinder Bademantel selber nähen bin aber noch auf der Suche nach Tipps, z.B. das Nähen von dehnbarem Stoff, ist doch sicherlich nicht so einfach. Wer hat einen guten Rat wie man das am besten ohne Beulen nähen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nähen (537)
handarbeiten (221)
Nähmaschine (106)