Frage von Missiemiss, 46

Kinderarbeit bei Geschäften wie Zara etc.?

Ich muss ein Referat über Kinderarbeit halten und habe nichts darüber gefunden wie und ob Kinder von Geschäften hier im Westen ausgebeutet werden. Aber genau das ist mein Teil vom Referat! Also habt ihr vielleicht ne Idee wo ich genau zu diesem Thema (Also der Aspekt mit den Geschäften) was finden könnte? Dankee schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leadieerste, 24

http://www.femininleben.ch/mode/labels-designer/wie-fast-fashion-funktioniert-14...
Hilft vielleicht ein bisschen weiter :)

Antwort
von MausMitGebiss, 34

Frag am besten mal bei Zara direkt an, ob sie Kinderarbeit unterstützen.

Kommentar von Missiemiss ,

Na super