Frage von RoterCookie, 29

Kinder Zahn Kontrollen gut genug?

Hallo ich wollte fragen ob Kinder Zahn Kontrollen wirklich gut genug sind. Zb. Gucken sie sich überhaupt diie zwischenräume an? Weil ich war gestern beim Zahnarzt bei der Kontrolle und er meint alles ist gut. Aber jetzt spüre uch schmerzen ihn den lücken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siney1, 9

Egal ob bei Kindern oder Erwachsenen, Zahnärzte schauen sich normalerweise auch die Zwischenräume an.

Ich denke du machst dir gerade etwas zu viel Stress, dass du plötzlich überall Schmerzen hast, obwohl du erst gestern beim Zahnarzt warst, ist ziemlich unwahrscheinlich. Beruhig dich und freu dich, dass bei dir alles gut ist.

Vielleicht hast du einfach nur was saures gegessen/getrunken und darauf reagiern die Zähne empfindlich, oder du hast in der Nacht mal geknirscht, solange das nicht zur Regel wird, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Deichgoettin, 12

Normalerweise wird eine ZA- Kontrolle sorgfältig durchgeführt.
Vielleicht bildest Du Dir nur ein, daß Du Schmerzen in den Zahnzwischenräumen hast?
Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, daß Du an mehren Stellen gleichzeitig Schmerzen hast. Es sei denn, Du hast eine Zahnfleischentzündung. Die hätte allerdings Dein ZA auch gestern erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten