gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kinder vom nachbar viel zu laut !!!!

gefragt von alina1267 am 08.11.2009 um 8:41 Uhr

bei uns ist ein neuer mieter eingezogen in einem 3 familiebnhaus er wohnt in der mitte jetzt sind oft seine 2 kinder da und hüpfen und bollern rum sogar sonntags geht es um 7.00 uhr los dann kann man ja nicht mehr schlafen der vermieter wurde schon darüber informiert und meinte nur kinder dürfen das also ich kann mir das nicht vorstellen das es gerade so weiter geht danke für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17084)
miete (3144)
nachbar (346)