gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Kinder und TV???

gefragt von Chrissi2708Chrissi2708 am 10.08.2007 um 16:28 Uhr

Wieviel stunden am tag lasst ihr eure Kinder TV schauen???

Welche Trickfilme lasst ihr sie schauen???

Und wann sagt ihr diesen Trickfilm oder auch andere sachen schaut ihr euch nicht an???

Zur info meine sind beide 5 Jahre alt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17420)
tv (7746)
serien (1097)