swenw am 29.03.2009 um 18:52 Uhr
...früher als ich kind war (ca.anno1880 in den ardennen), da hat mich meine mutter bei schönem wetter zum spielen vor die türe gejagt ob ich wollte oder nicht....wieso sind eltern heute nicht mehr in der lage, den kindern den stecker vom pc rauszuziehen und sie zum spielen vor die türe zu schicken?...denn diese kinder sollten lieber spielen gehen anstatt bei gf harmlose user zu nerven...

Weil die Eltern bequemer geworden sind. Und Erziehung soll der Computer wahrscheinlich auch noch übernehmen, wenn schon die Schule es nicht kann

tja, die frage stelle ich mir hier jeden tag aufs neue...habe noch zu keiner antwort gefunden..vielleicht weil die kiddies dann nicht den eltern auf den keks gehen, weil die ihre ruhe haben wollen
swenw am 29. März 2009 18:55 ;)

Hast dich aber gut gehalten! Ansonsten gebe ich dir recht.

Die Zeiten haben sich geandert. Jetzt 22.30 Uhr, die Sendung fuer das aufgewaeckte Kind. Nix Natur.

..du kannst aber nicht alle Kinder über einen Kamm scheren! 1.bist du genervt...und das ist etwas anderes als dich nerven! 2. spiele ich z.B. nicht im Internet sondern suche nach Wissen und lese und lese und lese...z.B. hier..warst du da schon mal? http://abenteuer-universum.de/allgemeines/stich.html 3. ist es für mich die fast einzige Möglichkeit der Kommunikation! 4. können Kinder auch hier etwas lernen wenn sie interessante Fragen und Antworten nachlesen....warum sollte meine Mam den Stecker bitte ziehen?...gibt bestimmt auch viele Ehefrauen/Männer die genervt davon sind wenn ihre Partner hier so lange sind!!! Liebe Grüße
denke ich auch..leider scheint es so zu sein..
die frage habe ich gestellt da ich den eindruck habe das viele eltern ihre kinder vernachlässigen weil sie eben irgendwo egal sind. für mich unverständlich.
meine Mam vernachlässigt mich nicht nur weil ich am PC bin...sie muss (im Gegenteil zu anderen Elten) immer und das sehr intensiv für mich da sein und das ist sie auch...Lernt mir das Leben und Mensch sein und alles was es bedeutet...was Bildung bedeutet!...