1

Kinder und Essen

Frage von Funki1969 Funki1969

Wer hat die Erfahrung gemacht? Mein Lütter (2) fängt immer an zu husten, wenn ich vom Essen rede. Er ist ein guter Esser eigentlich. Ist von A-Z fast alles. Er bekommt auch nur das, was er gerne ist, alles abwechslungsreich. Aber dieses ständige Husten. Er ist nicht krank z.Z. Weiß mir keinen Rat. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank vorab für eure ehrlichen Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von zoffopa zoffopa

Wirklich? Nur vom Reden?? Guter Esser???

Kann eine Stressreaktion sein!

• 1
    Antwort von XCarpediemX XCarpediemX

...wie, er hustet? Erklär bitte genauer! LG

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

@ Carpediem: Naja, ist sowas wie eine Art Würgehusten. Als wenn er im Moment des Sagens keinen Appetit hat. Wir essen aber immer zur gleichen Zeit und er isst dann auch immer mit und will sogar Nachschlag!!! Ist seit ca. 2 Wochen so mit dem Husten.

Kommentar von XCarpediemX XCarpediemXXCarpediemX

...sorry, kenne ich persönl. nicht, auch nie bei Freunden so gesehen...würde den Kinderarzt diesbezüglich fragen!

Kommentar von Funki1969 Funki1969Funki1969

Danke Dir. Wir lesen uns noch? Bin ab 20 Uhr wieder on air.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.