hab das gefühl hier bei GF sind vorallem ältere leute mit einer famiilie registriert eine umfrage würde mal zeigen ob das stimmt oder nicht also habt ihr kinder?
kinder? umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja mehr als 5 | 0 |
| ja bis zu 4-5 | 5 |
| ja bis zu 3 | 8 |
| ja 2 kinder | 12 |
| nur einen | 15 |
| nein habe noch keine kinder aber irgendwann will ich es auch | 21 |
| nein habe keine kinder und will auch nie welche haben | 9 |
Antworten (1-30 von 74)
-
3Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: nein habe noch keine kinder aber irgendwann will ich es auch -
3Antwort von
CattieliCattieli
Abgestimmt für: nein habe keine kinder und will auch nie welche habenIch liebe Kinder, aber ich will keine eigenen. Mir reichen meine Nichten und Neffen völlig.
-
3Antwort von
ProxxProxx
-
3Antwort von
susemisusemi
3Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: nein habe noch keine kinder aber irgendwann will ich es auchdie frage ist nur ob sowas wie ich sich vermehren sollte
-
3Antwort von
FloeckliFloeckli
2Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: nein habe keine kinder und will auch nie welche habenMir reichen die Kinder meiner Geschwister.
-
-
2Antwort von
meinNamemeinName
Abgestimmt für: nur einenAber zu den "älteren Leuten" zähl ich nicht. ^^
Kommentar von
meinNamemeinName --Dieser "Däumchen-Geiz" geht mir auf den Keks! Zumindest bei einer Umfrage gibt es keine guten oder schlechten Antworten, da sollte wenigstens ein "Mitmachdäumchen" drin sein...!-- malalleneinDäumchengeb
-
2Antwort von
Lynx77Lynx77
1Antwort von
KerridissKerridiss
Abgestimmt für: nur einenAlso, nur weil man Kinder hat, fällt man noch nicht unter "Ältere Leute"! "Ältere Leute" haben bereits Enkelkinder (oder könnten welche haben)
Kommentar von
siltopian7siltopian7 also für mich kommen keine kinder unter 25-26 in frage deswegen die bezeichnung ältere leute
Kommentar von
meinNamemeinName Ich bin 25 und mein Sohn ist schon 7. Nicht von sich auf andere schliessen. ^^
Kommentar von
siltopian7siltopian7 ja frauen sind auch immer so neugierig alles so früh zu erleben kenne viele frauen die schon mit 18 19 usw kinder haben die genauen gründe weiss ich auch nicht.....
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Dazu gehört aber auch ein Mann.
Kommentar von
KerridissKerridiss "Ältere Leute" sind so ab 60. Ich hab meine Tochter auch erst mit 28 bekommen!
-
1Antwort von
ntnzs Abgestimmt für: nur einennur eins!!!!!
geht mir auch so...