Frage von FrenchSinatra, 93

Kinder Überraschungseier in Amerika?

Gibt es in Amerika keine Kinder Überraschungseier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 58

Nein, das darf dort nicht verkauft werden. Eine US Bürger ist scheinbar nicht in der Lage, zwischen Schokolade und Plastik zu unterscheiden.

Antwort
von MrThaddaeus, 66

Glaub ich hab mal gehört dass es die da nicht gibt, weil die Kombination aus Süßigkeit und Spielzeug ungewollte psychologische Verknüpfungen bei den Kindern herstellen soll

Antwort
von Frooopy, 51

Nein, wahrscheinlich nicht. Weil die Amerikaner denken, dass Kinder dummblöde Individuen sind, die vor Allem geschützt werden müssen.

Antwort
von Sunnyday1981, 48

Nein denn dort sind sie verboten. Laut Gesetz darf Essen/Süßigkeiten dort nicht mit Spielzeug in Verbindung gebracht werden.

Antwort
von Nordseefan, 45

Nein, gibt es nicht.

Sie sind den Amis zu "gefährlich"

Antwort
von Casual1948, 43

Sie sind verboten, wegen der "Gefahr" für Kinder.

Kommentar von BertRollmops ,

Wie jetzt, man soll das Ei vorher auswickeln?