Frage von sternenstaub93, 23

Kinder Spiel gesucht?

Hallo Ich suche ein Kinder Karten spiel. Es sind Cola Hamburger Fisch Eis und so Karten ich bin auch der Meinung das der katong rot War Danke wenn du mir helfen kannst Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xylitpro, 23

vielleicht "mega meal" von ravensburger? hab grad zufällig mein schrank aufgeräumt und des gefunden :D passt eigentlich zu deiner beschriebung.

Kommentar von sternenstaub93 ,

Danke du bist super genau das War es !

Kommentar von xylitpro ,

okay, was für ein zufall :D 

kein problem.

Antwort
von anniratherbe, 22

Vielleicht "halli galli"

Kommentar von sternenstaub93 ,

Ne es waren keine Früchte es War das mega meal :) aber trotzdem danke :) 

Antwort
von Volkerfant, 4

Es heißt "Mega Meal" und ist von Ravensburger.