Frage von 98themaster98, 38

Kinder-Show gesucht LIED "Unsre kleine .... Show?

Da haben kleine Kinder gesungen. Deutsches Fernsehen und es war eine Moderatorin ca. 1990er

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 23

Den Namen der Show weiß ich nicht mehr , aber hieß die Moderatorin nicht Mareike Amado , und war Holländerin ?

Kommentar von frischling15 ,

Danke für die Anerkennung !

Antwort
von Brina0610, 14

Ja mit Mareike Amado das war die Mini Blayback show

Antwort
von Kasumix, 22

Miniplayback