Kinder Schönheitswettbewerb ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nein! 92%
Wenn es das Kind will, dann schon 7%
Ja! 0%

13 Antworten

Nein!

Nein, absolut nicht - das Kind soll eine Kindheit haben und nicht schon im frühen Kindesalter im ständigen Konkurrenzkampf mit Gleichaltrigen stehen.

Oft genug sieht man doch in solchen Reportagen, dass die #x&§ß' Eltern da voller Eifer dabei sind, den Kindern hingegen jeglicher Glanz in den Augen fehlt. Sollten sie mal lächeln, dann ist das nur künstlich aufgesetzt für die Kamera - vermutlich mit Nachdruck der Eltern im Vorfeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Ich bin zwar selber noch minderjährig aber DEFINITIV OHNE MICH!!!!!!!
Wenn man mich dahin ziehen will, unmöglich.
Ich habe in der 6. Klasse sowieso gelernt dass das nur Geldmacherei ist, die versprechen den Kindern große Stars zu werden und am Ende profitieren eh nur die Leute von der Sendung. >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Nein, unter keinen Umständen. 

Kinder sollten ihre Kindheit in vollen Zügen und unbeschwert genießen können und nicht dem Druck von Wettbewerben ausgesetzt sein. Sie werden schnell genug erwachsen, um dann mit Themen wie Konkurrenz, aber auch der völlig übersteigerten Bedeutung von Äußerlichkeiten und Schönheit in der Gesellschaft konfrontiert zu werden. Bis es soweit ist sollten ihnen allerdings andere Werte vermittelt werden, denn wir alle wünschen uns ein friedliches Miteinander und es kommt auf die Persönlichkeit, die inneren Werte an und nicht auf das Aussehen. 

Desweiteren werden die Kinder häufig von ihren Eltern instrumentalisiert, da diese ihre eigenen Interessen durchsetzten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Kinder sollten im Dreck spielen und verrückte Sachen machen. Klar wenn ich eine Tochter hätte würde ich sie ab und zu hübsch machen (aber auch nur wenn sie es will) und ihr hübsche Kleider anziehen aber diese ganze schminke und alles ist einfach nur übertrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Das würde ich nicht machen. Die Kinder werden von ihren Eltern gezwungen viele schon wenn sie noch kein Jahr alt sind. die Kinder bekommen weniger zu essen und sogar Energy- Drinks was sehr schlecht für ihre Gesundheit ist.  Diese Eltern stellen Geld und Gewinn über das seelische Wohl der Kinder und sogar über ihre körperliche Gesundheit. Viele bekommen sogar Strafen sollten sie nicht gewinnen ;und es ist ein Fest für Pädophile .   So was grenzt an Kindesmisshandlung. auch macht ständiges Schminken die Haut der Kinder kaputt.  Es ist vielen sogar egal ob die Kinder weinen oder es ihnen Spaß macht. einige Sagen das ist mir egal sie sollen tun was man ihnen sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Hallo!

Für mich wäre die Gesundheit meines Kindes viel wichtiger, als wenn es bei einem Schönheitswettbewerb mitmacht und es gewinnt.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Nein, auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Ein sechs jähriges Kind , hat dazu noch keine eigene Meinung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solche Eltern sind ein Fall für das Jungendamt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn es das Kind will, dann schon

Aber wirklich nur dann wenn sich das Kind es selber wünscht und es unbedingt möchte. Aber nie im Leben würde ich mein Kind ohne ihr wollen, mit Zwang dahin schicken. Da kann man mir all das Gold der Welt schenken mein Kind würde ich trotzdem nicht dorthin schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Nein! Das ist purer Stress für die Kinder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

niemals !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung