Frage von setzei22,

kinder-Schneeanzug von Tchibo - preis und größe?

hallo,

es gibt im herbst immer die kinder-schneeanzüge bei tchibo: zweiteilig, hose kann mit jacke verbunden werden.

könnt ihr mir sagen, was die i.d.r. kosten? kommen 35 eur hin? gibts die bis gr. 122/128?

danke!!

lg,

sandra

Antwort von sweetnoreia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Die gibts meist Ende September! Kosten 34,90 € und gibts nur bis Größe 110/116!

Guck mal hier:

www.tchibo-scout.de Unter Kundennummer folgende Nummer eingeben: 2784585 Da kann man den jetzt schon bestellen und noch andere tolle Wintersachen, die erst in 4 Wochen im Handel sind! 10€ Gutschein (nur noch bis Ende August!): 446816 Viele Grüße Kathi

Antwort von konny27,

Oh nein,möchtest du nicht warten,bis es soweit ist?Ich denke aber der Preis kommt hin,waren glaube ich nicht einmal so teuer

Antwort von XxJellyboomXx,

huhuuuuuuuuuu...wir haben sommer.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Astronauten Kostüm selber bauen Hallo ich würde mir gerne ein Astronauten Kostüm sleber basteln, da ich die gekauften Kinder Kostüme nicht wirklich so gut finde. So wie ich den Anzug an sich machen muss weiß ich weißer Maler oder Schneeanzug, Handschuhe und weiße Schuhe. Aber wi...

2 Antworten
  • Windeln unter Schneeanzug anziehen? Eine Freundin will morgen mit ihren beiden Kindern (3 und 5) raus in den Wald. Weil es ja so bitter kalt, aber trotzdem schön ist, sollen beide Kiddies ihre Schneeanzüge anbekommen. Jetzt hat sie mich gefragt, ob es OK wäre, den Kindern Windeln un...

23 Antworten
  • Schneeanzüge für Kinder von Tchibo-Wann? Hallo zusammen, also eigentlich gibt es doch jedes Jahr bei Tchibo die heiss begehrten Schneeanzüge für Kinder mit Hose und separater Jacke dazu---nun, sind sie schon da gewesen oder kommen die erst noch? Derzeit gibt es wohl "Skianzüge&qu...

2 Antworten
  • Hilfe beim Fußsack meine eltern haben mir für unsere Zwillinge heute 2 fußsäcke geschickt. sie schein sehr warm zu sein nun weiß ich leider nicht so richtig was ziehe ich unseren kindern Drunter? jacke? schneeanzug? schneeanzug und fußsack ist das nicht wieder zu wa...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten