Frage von Adrianlolo2, 80

Kinder schlagen Kinder?

Ich war  mit meinen Freunden im Park und habe gespielt . Plötzlich kam ein Typ aus der Klasse von meinem Bruder , er war nicht gerade beliebt. Er hat meinen Freund angespritzt . Wir zogen ihn in eine Ecke und schlugen in 20 min . Seien Mutter hat die Polizei gerufen weil er ihn nicht mehr gesehen hat . Die Polizei hat uns gesehen und wir sind abgehauen . Kann das strafbar sein ?

Bevor die dummen Kommentare kommen , ich bin wirklich verzweifelt.

Antwort
von XNightMoonX, 37

Ja das ist strafbar. Das ist schließlich Körperverletzung. Aber ob Du es hören willst oder nicht, verdient habt Ihr eine Anzeige.
Wie kommt man dazu? Hast Du mal überlegt, was das für körperliche Folgeschäden haben könnte??

Echt Feige von Euch zu zweit auf einen loszugehen und sich dann noch verpissen.

Sucht Euch dann bitte auch noch professionelle Hilfe. Mit Euch stimmt doch irgendwas nicht!

Antwort
von BBTritt, 16

Wenn ihr unter 14 seid, kann die Sache nicht strafrechtlich verfolgt werden. Ihr könnt höchstens Ärger mit euren und seinen Eltern bekommen.

Antwort
von Stoxmel, 44

Ich schätz mal nicht, dass du älter als 14 bist. Von daher haftest du ja wahrscheinlich eh nicht dafür. Aber wenn ihr ihn 20 Minuten verprügelt habt und er Schäden davonträgt, dann ist das natürlich strafbar.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Auch nur ein bissi Blut ?

Kommentar von Stoxmel ,

letztendlich kann man auch einen blauen Fleck zur Anzeige bringen.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Bin aber nicht 14 ;)

Kommentar von Stoxmel ,

D.h. DU musst nicht dafür haften. (es sei denn deine Eltern haben die Aufsichtspflicht verletzt usw. aber da bin ich überfragt. Da kann ich nicht mal mit Halbwissen prahlen.)

Antwort
von johnconnor, 22

Das kann nicht Strafbar sein sondern ist strafbar. Und zu zweit auf einen alleine drauf ist sehr Feige. 20 min. habt ihr ihn geschlagen das glaube ich weniger das ihr ihn 20 min. geschlagen habt. Erstmal seid ihr gar nicht in der Lage dazu und zweitens dauert sowas nur wenige Sekunden also erzähl bitte nichts von 20 min.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Ohne Spaß

Kommentar von johnconnor ,

Echt wirklich jetzt. Ich mache seid über 10 Jahren Kampfsport und sage dir das du hier müll erzählst. Komm lass es. Du würdest keine 5 Minuten aushalten.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Ohne blödsinn ich schwöre

Kommentar von johnconnor ,

Du hast doch einen Sohn in einer deiner Fragen und hier bist du 11. Ja schwör mal.

Antwort
von SoVain123, 50

Klar. Wie sah er denn nach 20 Minuten aus?

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Paar Wunden

Kommentar von johnconnor ,

Paar Wunden nach 20 Min. alles klar habt ihr dann noch zwischendurch gestreichelt. Komm erzähl keinen Müll.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Ich erzähl wirklich kein blödsinn , wir haben ihn ja auch geschimpft , angebrüllt.

Kommentar von johnconnor ,

Du hast geschrieben du und dein Freund ihr habt 20 min. auf ihn drauf geschlagen was den jetzt. 20. min da hast du dich schon verraten das du mist erzählst.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Wirklich wir waren übrigens zu 5

Kommentar von johnconnor ,

Du bist 11 und in einer anderen Frage bist du Vater und hast einen Sohn. Komm lass es hab dich durchschaut. Alleine deine 20 min. sind schon unglaubwürdig.

Antwort
von Pauli203, 36

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Adrianlolo2 ,

11

Kommentar von johnconnor ,

Du bist 11 aha, in einer deiner Frage fragst du wie du das Passwort von deinem Sohn knacken kannst. Mich würde gerne interessieren wie man mit 11 schon Vater sein kann.

Kommentar von Pauli203 ,

Dann könnt ihr ihn ja gar nicht verletzt haben, werdet wahrscheinlich ärger bekommen, mehr aber auch nicht!

Antwort
von janvo, 9

Es kann sein dass ihr die Strafe absitzen müsst wenn ihr 14 werdet und 4 Jahre jugendknast sind das safe

Antwort
von Kirishima, 46

Min 20 jahre jugendknast sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten