Ich hab ein Pavillon geschenkt bekommen und hab leider keine richtige Ahnung wie es aufgebaut wird. Kann mir evtl jemand weiter helfen oder mir eine Seite sagen wo man das nachlesen kann?
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde gerne ein Trampolin im Garten haben, es soll groß sein. also mindestens 3,5 m Durchmesser, und sich auch für Erwachsene bis 100 Kilo eignen. Wer kann mir sagen, wo man so ...
Wenn 2 eineiige Zwillings paare (2Frauen und 2Männer) untereinander heiraten (Mann+Frau). Also dann sind das ja 2verheiratete Zwillingspaare.
nehmen wir an beide paare kriegen Kinder, wär...
Im Kindergarten meines Sohnes haben sich die Kinder zusammen mit den Erziehern um ein Pflanzen- und Kräuterbeet gekümmert. Ihm hat es so viel Spaß gemacht, dass er gefragt hat, ob w...
gefragt von Fruchtalarm am 11.03.2008 um 13:32 Uhr
Unsere Kindergruppe will nach Ostern ein paar Beete im Garten anlegen. Weclehe Pflanzen sind denn zum einen robust genug für Kinderhände, wachsen aber auch schnell? Und giftig dürfen...
Ich möchte für die Kinder ein richtig schönes Baumhaus im Garten haben. Allerdings traue ich mir das nicht selber zu, denn der Baum selbst meiner Meinung nach ein relativ große...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.