Kinder namen
ich bekomme in 8 monate ein kind. ich weiß noch nicht ob es ein mädchen oder ein junge wird. wie würdet ihr eure kinder nennen??
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 13 Jahren? Aha!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal. :-) Ich finde für den Namen soll man sich sehr viel Zeit lassen, mit dem Partner drüber sprechen oder auch mal im Inet oder Büchern nachlesen, was manche eig Namen bedeuten. Jeder hat ja seinen eigenen "Geschmack" wenn es um Namen geht. Ich finde z.B. für Jungen den Namen Phillip oder Ben schön und für Mädchen Fabienne oder Julia. Aber das muss jeder ganz für sich selbst entscheiden.
-
-
ich tendiere meines Geschmacks zu.. mhh
Mädchen: Lilli, Lilly, Kaya, Kyra, Lyn
Junge: Marek, Tarek, Tim, Yan
-
-
Antwort von HoneyMoon201 09.06.2012
Jason, Nico,Conner, Jamie, Luce, Ian, Mika (ursprünglich Mirko), Jey, Clay, Luca, Lukas, Fin(ny), Tim(my), Alex(ander), Simon (amerikanische/englische Form), Nick, Lee, jasper (amerikanische Version), Felix und das waren so ziemlich an Jungs Namen :)
Mädchen: Nami, Lilly, Rosalie, Rose, Alice, Julyna, Summer, Chrissy, Nicky, Josi, Jovanna, Joana, Lin, Kaylen, Amy, Celine (französisch ausgesprochen), Amelie, Avalie, Pheline, Lina, Aveline, Sophie, Jovanna Sophie, Celine Sophie, Anna, Antje und das war auch schon mal ein Großteil der Namen die ich besonders mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
-
Antwort von Yaeel 08.06.2012
wenn ich mal kinder bekomme würde ich ihnen diese namen geben:
junge: Elias Nanach mädchen: Channah Kalani
ich finde diese namen wunderschön und zu meinem nachnamen ( Kohen ) passen sie auch super :)
-
hier sind viele:
http://www.beliebtevornamen.de/- männlich ist alphabetisch geordnet
-
Lieber etwas ausgefallenes oder klassisches ?
Hier mal ein paar Vorschläge:
-Mädchen:
Skyla
Joelina
Aurélie
Noélana
Noelani
Natalia
Aida
Marielle od. Mariella
Loreen
Dalia
Sarah
Lena
Lisa
Fiona
-Jungs:
Joshua
Fabrice
Yascha Alexander(Alex)
Bryan
Matthias
Mathieu
Sven
Oliver od. Olivier
Yannis
Sandro
David
Silvio
Enrico
ErnestoKommentar von MoonfishMoonfish 07.06.2012Entschuldigung, bei "Yascha Alexander(Alex)", sollte noch ein Space kommen, also es ist kein Doppelname, sondern es sollte so aussehen:
Yascha
Alexander(Alex)Kommentar von TristanianTristanian 07.06.2012Viel Mühe gemacht, leider vollkommen umsonst.
-
-
Ich finde Sophia oder Sophie immer voll schön, obwohl fast jeder so heißt :D Dann finde ich Julia und Laura zum Beispiel total schrecklich.. Aber ist ja auch geschmackssache..
Für Jungs, hätte ich jetzt echt kein Namen.. Also mir fällt keiner ein.. also einen namen den ich schön finde bei jungs.. keine ahnung.
Sonst google doch einfach mal 'Namen' und dann kommt da bestimmt immer eine seite mit tausenenden von namen ;) Das findest du bestimmt welche die du magst :P
-
Antwort von hdl11 07.06.2012
Bei mädchen leonie, julia oder carla & bei einem jungen jannik, marvin oder niklas
-
Kommt drauf an ob man Deutsche ist oder so.
Aber sonst find ich die namen schön
Casandra,Alexis,Sharon,Rachel
David,Andrew,Kevin
-
99 ist wohl dein Geburtsjahr?
Das du dich nicht schämst..
Kommentar von sonnenblume2012sonnenblume2012 07.06.2012Blödsinn sowas zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von onenameonename 07.06.2012Ist deine Ausrufezeichentaste kaputt.?
-
da ich nicht sehr viel von den "neudeutschen" namen halte würde ich zu einem älteren name greifen.
z.b. für ein mädchen "beate" und für einen jungen "holger"
ausserdem würde ich darauf achten, dass eine doppeldeutigkeit in zusammenhang mit dem familien name ausgeschlossen ist (bsp ein bekannter heisst mit familien name "broth" stell dir mal als vornamen "carsten" vor)
vielleicht hilft dir die folgende seite ein wenig:
Kommentar von onenameonename 07.06.2012Die armen Kinder.
Kommentar von kleinevakleineva 07.06.2012hier ist nach der persönlichen meinung gefragt worden und diese habe ich kundketan, ob die namen euch nun gefallen oder nicht, hat aus meiner sicht hier nichts zu suchen. genauso könnte ich bei den anderen hier vorgeschlagenen nanemn dazu schreiben:
"omg - die armen kinder - was habt ihr nur getan, dass man euch mit solchen namen getraft hat"
Kommentar von BigHamster16BigHamster16 07.06.2012oh gott, so will doch kein Kind heißen!! Da kann man sie ja gleich Brunhilde nennen und sie wandern später in die Klapse weil sie ein Leben lang gemobbt wurden!
Kommentar von sonnenblume2012sonnenblume2012 07.06.2012oder Ottmar und Emalie. Mich wundert es aber, daß du noch keinen Namen hast. Und heut zu Tage weiß man doch was es ist. Mädchen oder Junge? Aber trotzdem solltest du und der Papa vom Kind den Namen selber aussuchen. Da im Frage net bekommst du nur blöde Antworten
Kommentar von kleinevakleineva 07.06.2012wenn das kind richtig liegt und der arzt beim untraschall es erkennt, dann kann man es sagen, ich kenne aber viele, die wollen es gar nicht wissen.
-
Ich mag Sophie und Oscar. Schau mal hier rein www.beliebte-vornamen.de
-
Einen Jungen würde ich Erik Magnus (also beide Namen) nennen.
-
Antwort von starheart 07.06.2012
Mellody,kyra,alex,saira
-
Muss zu eurem Namen passen. Und wie ihr so drauf seid.......Manchmal kann auch ein hässlicher Name wieder schön werden!
-
das kommt ganz auf den nachnamen an
weibliche:
http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/l-frau