Frage von Pferdeschwanz52, 174

Kinder mit Cousine?

Hallo, Wollte mal fragen, ob ich Kinder mit meiner Cousine haben darf? Wir können leider nicht die Finger von einander lassen. MfG

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 30

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Der Gesetzgeber macht in Deutschland keine Einschränkungen und die oft beschworene Gesundheitsgefahr für den Nachwuchs ist keineswegs so hoch, wie es hier Manche darstellen!

Was daran moralisch verwerflich sein soll, will mir auch nicht einleuchten. Es soll zwar Kreise geben in denen fast NUR innerhalb des "Clans" geheiratet wird, aber man sollte hier nicht verallgemeinern, wenn zwei Menschen sich verliebt haben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von cronaldoo7, 92

Was bist du den für Nationalität wenn ich fragen darf?

Kommentar von Pferdeschwanz52 ,

Deutsch

Kommentar von cronaldoo7 ,

Was sagen deine Eltern dazu?

Sie wissen es nicht

Kommentar von cronaldoo7 ,

Wenn Ihr euch wirklich liebt wieso nicht?

Antwort
von LogischerIbo, 127

Ja. Bei Geschwistern kommt eine Krankheit aber bei Cousin/Cousinen nicht

Ok, dann ist ja alles gut! Und was kann bei Geschwistern passieren? 

Kommentar von LogischerIbo ,

Da kommt irgendeine Krankheit aber ich weiß leider nicht welche

Kommentar von xXLiraXx ,

Es muss keine Krankheit auftreten, die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr hoch, da Geschwister sehr ähnliche DNA Stränge haben und es dort entweder öfters zur Vererbung rezessiver Erbkrankheiten kommen kann (welche bei den Eltern durch ein gesundes Gen ausgeglichen werden können), oder zu Fehler in der Meiose führen kann, also eine "neue" Mutation Auftritt. 

Antwort
von Christian1309, 62

Bleibt in der Familie.. aber denkt mal an die Kinder wie die sich fühlen würden ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 54

Ja also... Es ist in meiner Sicht ok.. Wenn ihr es wirklich nicht lassen könnt.. "Kinder werden später gemobbt" : vonwegen! Wer will das denn Bitteschön herausfinden?!
Solange keiner plappert Merkt das niemand! Und wenn schon! Ist doch nicht schlimmes!!

Antwort
von geileee, 34

Das is einfach nur abstoßend denkt mal dran das die Kinder dann gemobbt werden könnten und keine gute Zukunft haben würden also lasst es lieber mit dem Kinder machen.

Antwort
von thebigshow, 49

Man darf alles man soll sich nur nicht erwischen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten