1

Kinder mit ADHS

Frage von subsi75 subsi75

Hallo Ich suche hier Eltern von Kindern mit ADHS aus NRW um erfahrungen auszutauschen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von docbde docbde

Biste da hier nicht falsch? Versuchs mal dort:

http://www.ads-adhs-forum.de/

Kommentar von subsi75 subsi75subsi75

Super. Danke für den Tip. Liebe Grüße !!!

• 0
    Antwort von krefeldfrosch krefeldfrosch

Wo der Frosch wohnt siehst Du, unser Sohn, 7 Jahre hat hochgradig ADHS und lebt mit Medikamenten und ständiger Therapie, ohne das geht es nicht. Wir würden uns auch gerne mit anderen Betroffenen austauschen; melde Dich wieder!

• 0
    Antwort von cattylo cattylo

ich habe einen 9jährigen sohn mit adhs.hoffe ich kann deine fragen beantworten:)

• 0
    Antwort von Karlvon Karlvon

ich hab adhs. diagnostiziert, als ich 7 oder 8 war. bin jetzt knapp über 20 (mein genaues alter geb ich im internet nicht gerne an), das hyperaktive is sehr weit zurückgegangen, die konzentrationsschwierigkeiten machen sich noch ab und zu bemerkbar. wenns fragen gibt - ich antworte gerne.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

mein Sohn hat auch ADHS, aber dieses Forum hier ist die falsche Seite um darüber zu sprechen, die meisten hier haben wenig erfahrung mit ADHS kindern und glauben nicht an diese Krankheit und meinen es sei nur die falsche Erziehung, leider ist das meine Erfahrung!

• 0
    Antwort von noonie noonie

ich arbeite u.a. mit adhs- kindern, hast du eine bestimmte frage oder geht es dir nur um den austausch?

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Schreibe dein Gesuch ins Forum.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Unser Nachbarkind hat ADHS, wenns dir weiter hilft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.