subsi75 am 17.06.2009 um 8:51 Uhr
Hallo Ich suche hier Eltern von Kindern mit ADHS aus NRW um erfahrungen auszutauschen!

Unser Nachbarkind hat ADHS, wenns dir weiter hilft.
ich arbeite u.a. mit adhs- kindern, hast du eine bestimmte frage oder geht es dir nur um den austausch?

mein Sohn hat auch ADHS, aber dieses Forum hier ist die falsche Seite um darüber zu sprechen, die meisten hier haben wenig erfahrung mit ADHS kindern und glauben nicht an diese Krankheit und meinen es sei nur die falsche Erziehung, leider ist das meine Erfahrung!
ich hab adhs. diagnostiziert, als ich 7 oder 8 war. bin jetzt knapp über 20 (mein genaues alter geb ich im internet nicht gerne an), das hyperaktive is sehr weit zurückgegangen, die konzentrationsschwierigkeiten machen sich noch ab und zu bemerkbar. wenns fragen gibt - ich antworte gerne.

ich habe einen 9jährigen sohn mit adhs.hoffe ich kann deine fragen beantworten:)
Wo der Frosch wohnt siehst Du, unser Sohn, 7 Jahre hat hochgradig ADHS und lebt mit Medikamenten und ständiger Therapie, ohne das geht es nicht. Wir würden uns auch gerne mit anderen Betroffenen austauschen; melde Dich wieder!
Super. Danke für den Tip. Liebe Grüße !!!