Frage von Dineex3,

Kinder-Make-Up Piratin

Hey Meine Schwester (8) will ihren geburtstag als Piratenparty feiern.. Ich hatte vor sie dafür zu schminken aber ich weiss ncih genau wie.. Als piraten malt man ja nicht unbedingt nen bart oder sowas.. Hat jemand ne Idee? LG und danke für die antworten

Hilfreichste Antwort von Pauli1965,

Klar hat ein Pirat einen Bart. Und eine Narbe quer über die Wange und eine Augenklappe. Und einen großen Ohrring im Ohr.

Antwort von Merzherian,

Ein Pirat kann einen Bart haben aber besser sind doch so Bartstoppeln und Schmutz im Gesicht, klar ne Narbe und Ohrring.

Kommentar von Dineex3,

Ja, aber sie hat ja nen rock und ne bluse an...da passt nich wirklich nen bart dazu

Kommentar von Dineex3,

Ja, aber sie hat ja nen rock und ne bluse an...da passt nich wirklich nen bart dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten