Frage von Dineex3,

Kinder-Make-Up Piratin

Hey Meine Schwester (8) will ihren geburtstag als Piratenparty feiern.. Ich hatte vor sie dafür zu schminken aber ich weiss ncih genau wie.. Als piraten malt man ja nicht unbedingt nen bart oder sowas.. Hat jemand ne Idee? LG und danke für die antworten

Hilfreichste Antwort von Pauli1965,

Klar hat ein Pirat einen Bart. Und eine Narbe quer über die Wange und eine Augenklappe. Und einen großen Ohrring im Ohr.

Antwort von Merzherian,

Ein Pirat kann einen Bart haben aber besser sind doch so Bartstoppeln und Schmutz im Gesicht, klar ne Narbe und Ohrring.

Kommentar von Dineex3,

Ja, aber sie hat ja nen rock und ne bluse an...da passt nich wirklich nen bart dazu

Kommentar von Dineex3,

Ja, aber sie hat ja nen rock und ne bluse an...da passt nich wirklich nen bart dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sexy Piratin Wir gehn am Wochenende auf eine Piratenparty in der Stadt. Habe aber kein Piratinenkostüm. Habt ihr Ideen was ich als sexy Piratin anziehen kann? Und jetzt bitte keine Sachen wie - zieh doch nichts an! Dankeschön im Voraus und LG

21 Antworten
  • Piratengeburtstagsfeier Spiele Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im Februar 6 Jahre alt und möchte gern eine Piratenparty feiern. Deko habe ich mir schon ausgedacht nur Piratenspiele fallen mir keine richtigen ein und im Netz finde ich auch keine guten. Vielleicht hat jemand vo...

8 Antworten
  • Lustige Piratennamen gesucht Hallo ihr fleißigen Helfer,brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich organisiere gerade eine Piraten-Party für meine Tochter und es soll auch eine Piraten-Prüfung mit anschließender Piraten-Taufe stattfinden. Nun habe ich Urkunden angefertigt und brauc...

6 Antworten
  • Piratenparty - Kindergeburtstag Mein Sohn wird am 26. 5 Jahre und möchte eine Piratenparty. Deko uns Spiele sind schon abgehakt... Ich hab aber keine Idee was ich den Kids zu Essen machen kann... Was passt auf eine Piratenparty?? Hat jemand ne Idee??

10 Antworten
  • Kindergeburstagsfeier Spiele für drinnen Hallo, mein Kleiner hat bald Geburtstag er wird 4 Jahre alt und es ist sein erster Kindergeburstag wo auch andere Kinder kommen. Er wünscht sich eine Piratenparty. Da man ja bei dem Wetter nicht so genau Planen kann, brauch ich noch ein paar Spie...

4 Antworten

Fragen Sie die Community