Frage von Zweihuhn, 113

Kinder klingeln und klopfen an der Tür?

Also seid 20 Minuten klingeln 2 Kinder immer wieder an meiner Tür. Wenn Ich auf mache, laufen die, die Straße herunter. Habe jetzt die klingel abgestellt und jetzt klopfen die gegen meine Haustier richtig laut. Was soll Ich tun?

Antwort
von Hexe121967, 75

kennst du die kinder? wenn ja, beschwer dich bei den eltern.  klingelmännchen haben wir früher auch gern gespielt. wird aber langweilig wenn die erwachsenen sich nicht mehr aufregen.

Antwort
von Airplanez, 61

Zettel vor die Tür kleben "Polizei ist auf dem Weg". Ich glaube nicht, dass sie sich auf frischer Tat ertappen lassen wollen :D

Kommentar von Zweihuhn ,

Es sind doch erst Kinder. o.O

Kommentar von Airplanez ,

Ist doch egal, Polizei ist nicht wirklich auf dem Weg - und erwischt werden sie ja auch nicht. Kinder finden sowas eher "cool", sie haben jetzt das Gefühl, dir richtig eingeheizt zu haben UND auch noch vor der Polizei entkommen zu sein. Ich glaube nicht, dass es ein Trauma hervorruft sondern eher ne "coole Story" macht und du hast deine Ruhe :)

Antwort
von WindUndWellen, 43

kinder können grausam sein.. mein rat... nicht aufregen!!  polizei rufen , wenns nicht aufhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten