Frage von MamaMaja24, 432

Kinder in Indoorspielplätzen?

Hey ihr lieben ich war heute mit meinen beiden mädels in einem Indoorspielplatz der heute geöffnet hatte dort sind mir extrem viele Kinder 3-8 aufgefallen die alle Windeln umhatten es waren mehr als die Hälfte. 1 Mädchen kam zu ihrer Mutter ihre Windel war sichtlich voll und ihr Body war durch das voller werden der Windel aufgegangen. Sie trank etwa ihre Mutter zog ihre Windel hoch machte den Body zu und schickte sie wieder spielen . Laufen eure Kinder in indoorspielplätzen auch mit Windel im rum ?

Antwort
von Goodnight, 292

Wenn die Kinder  Windeln anhaben müssen die Eltern nicht mit dem Hintern hoch kommen und mit ihnen zur Toilette gehen...   

Kommentar von GroupieNo1 ,

Kommen dir diese Fragen nicht auch irgendwie komisch vor?
Hier geht es doch schon wieder um einen Fetisch mit neuem Account!

Kommentar von Goodnight ,

Ja du hast recht, die anderen Fragen deuten genau auch darauf hin. Der Nutzer ist inaktiv..

Antwort
von Lycaa, 217

Ach Lena,

geht das mit einem neuen Account schon wieder los? Was bringt Dir das eigentlich?

Antwort
von MaggieSimpson91, 299

Was ist jetzt genau die Frage? Wenn sie noch nicht trocken sind, laufen sie mit Windel rum, wenn sie trocken sind, dann eben nicht. Und Kinder müssen nicht, wie früher, mit 2 um jeden Preis trocken sein.

Antwort
von Volkerfant, 158

Wenn z.B. 3jährige Kinder in Windeln herumlaufen, egal ob das indoor oder outdoor ist, dann ist das ein grundlegendes Problem und hat nichts mit den Örtlichkeiten zu tun.

Im KIndergarten hatten wir vor 10 Jahren noch keine 3jährigen KInder mit Windeln zu versorgen. Nun aber, ist das Gang und Gäbe.

Ich denke, dass die Eltern heute weniger Zeit haben, es ihren Kinder beizubringen oder nicht mit Nachdruck dahinter her sind oder es eben aus Bequemlichkeit der Kita  überlassen.

Antwort
von dwarf, 217

Vielleicht sah sie nur älter aus oder war krank? Mit dem Alter sollten Kinder sauber sein.... 

Antwort
von kati271, 134

also die erfahrung habe ich ehrlich gesagt auch schon gemacht. Auch im eigenen umfeld, aber auch schon öfter mal beobachtet. Wenn du lust hast zu schreiben, meld dich einfach mal:)
LG

Antwort
von dwarf, 198

Wie alt waren denn die Kinder? Für Kleinkinder ist das, denke ich ok, egal wo...., aber gewechselt werden sollte eine volle Windel schon.

Kommentar von MamaMaja24 ,

Zwischen 3-8    Die kleine war so 5 und die is dann mit der vollen Windel um  wieder spielen gegangen 

Kommentar von dwarf ,

Vielleicht sah sie nur älter aus oder war krank? Mit dem Alter sollten Kinder sauber sein....

Antwort
von Blackman86, 229

Krass! mit 3-4 ok aber danach hmm hab ich noch nicht gesehen oder aufgefallen. heute werden mehr später trocken als früher.

Antwort
von Shadaya, 223

Was ist daran so schlimm wenn die Kinder mit ner Windel rumlaufen? Jedes Kind wird anders trocken. 

Antwort
von Criispy, 296

Ich habe zwar keine Kinder, aber wenn mein Kind noch nicht sicher aufs Klo gehen könnte natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten