gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinder in einer Scheidung, wie bekommt man sie schadlos dadurch?

gefragt von birte79 am 22.12.2008 um 18:54 Uhr

Eine gute Freundin von mir lässt sich grade scheiden. Sie hat zwei Kinder im Alter von 5 und 7. Wie bekommt man sie ambesten unbeschadet durch die Scheidung. Das EX-Paar versteht sich solala, aber dem Vater sind seine Kinder zum Glück sehr wichtig. Aber wie verhalten sich die beiden denn jetzt richtig? Wo kann man Hilfe bekommen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33664)
Kinder (17189)
Familie (8865)