1

Kinder im TV

Frage von alphonso alphonso

was treibt blos Eltern an, ihre 4jährigen Kinder sich im Fernsehen bei Wettbewerben präsentieren zu lassen? I.d.R endet das doch mit bitterer Enttäuschung. Warum unterstützt ein Fernsehsender so etwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

verantwortungslosigkeit......

• 1
    Antwort von Purivanto12 Purivanto12

tjyaa verantwortungslosigkeit...leider=(

• 1
    Antwort von Harlekin666 Harlekin666

Da sind die Eltern schuld. Was glaubst du, wurde passieren wenn der Fernsehsender sagen wurde,nein die dürfen Ihr Kind nicht auftreten lassen!? Da wurden die Eltern schnurstracks zur Rechtsanwalt rennen und den Sender verklagen. Die armen Kinder können einem leid tun.

• 1
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

Dann haben die eltern endlich was auf video womit so vor den anderen eltern protzen können!

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Die Fernsehsender interessieren nur Einschaltquoten und Geld. Da ist kein Platz für einen Gedanken an die Menschen die dahinter stehen!

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

Aber warum gibt es Eltern, die das unterstützen?

Kommentar von Wenne WenneWenne

Weil denen Geld auch wichtiger ist als die eigenen Kinder! Die haben doch alle diese Euro-Zeichen in den Augen. Dass das Kind eine Kindheit haben soll interessiert sie weniger. Wichtig ist dass das Kind eventuell Kohle machen könnte!

• 1
    Antwort von derwessi derwessi

Du sprichst mir aus der Seele. Die Veranstalter wissen gar nicht ,was sie einem kleinen Kind antun. So was sollte bestraft werden.

• 1
    Antwort von Redberry Redberry

Geld regiert die Welt ...

• 0
    Antwort von Nordfriesin Nordfriesin

Eltern: ...weil sie meinen so stolz auf ihre Kinder sein zu können...vielleicht auch eigene Träume verwirklichen..."mein kind ist was gaaanz besonderes"

Fernsehsender: WEIL SIE LEDIGLICH DARAN INTERESSIERT SIND KOHLE ZU MACHEN!!! Auch auf Kosten von Kinder! Ich habe mal vor etwa einem Jahr RTL 2 angeschrieben nachdem sie bei Frauentausch eien Familie gezeigt hatten die ihren Kindern echt fies seelisch Leid zugefügt haben. Ist zwar jetzt ein anderes Thema aber geht ja auch um Kinder: KInder die verwahrlost wie Vieh "Gehalten" wurden! Ich bat um Auskunft per Email bei RTL2 ob RTL2 das JUgendamt informiert habe um die Kinder zu schützen!!!! Die Antwort war sehr nüchtern: Sie würden die Verantwortung ernst nehmen und das Jugendamt einschalten wenn die Kinder in Gefahr seien! DIESE KINDER SEIENM JEDOCH NICHT IN AKUTER GEFAHR!!! Sorry aber wenn Kinder in die Grundschule gehen, kaum KOntakt zu den Eltern hat, kein Mittagessen bekommen und sich hauptsächlich von vertrockenes Brot ernährt, keien saubere Wäsche im Schrank hat, mit 8 Jahren schon machen darf was er will...weil die Eltern am PC sitzen oder saufen und es denen Schei** egal ist was die Kinder machen.........das ist für mich ganz klar ein Fall für das Jugendamt!! Kinder die seelisch udn physisch vernachlässigt werden sind für mcih in akuter Gefahr!!!! Für RTL 2 nicht!!! Hauptsache die Kohle stimmt!!! Schei** auf die Kinder!!! Kotz** könnt ich da!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.