was treibt blos Eltern an, ihre 4jährigen Kinder sich im Fernsehen bei Wettbewerben präsentieren zu lassen? I.d.R endet das doch mit bitterer Enttäuschung. Warum unterstützt ein Fernsehsender so etwas?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Da sind die Eltern schuld. Was glaubst du, wurde passieren wenn der Fernsehsender sagen wurde,nein die dürfen Ihr Kind nicht auftreten lassen!? Da wurden die Eltern schnurstracks zur Rechtsanwalt rennen und den Sender verklagen. Die armen Kinder können einem leid tun.
-
-
1Antwort von
Conquistador09Conquistador09
Dann haben die eltern endlich was auf video womit so vor den anderen eltern protzen können!
-
1Antwort von
WenneWenne
Die Fernsehsender interessieren nur Einschaltquoten und Geld. Da ist kein Platz für einen Gedanken an die Menschen die dahinter stehen!
-
1Antwort von
derwessiderwessi
Du sprichst mir aus der Seele. Die Veranstalter wissen gar nicht ,was sie einem kleinen Kind antun. So was sollte bestraft werden.
-
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Eltern: ...weil sie meinen so stolz auf ihre Kinder sein zu können...vielleicht auch eigene Träume verwirklichen..."mein kind ist was gaaanz besonderes"
Fernsehsender: WEIL SIE LEDIGLICH DARAN INTERESSIERT SIND KOHLE ZU MACHEN!!! Auch auf Kosten von Kinder! Ich habe mal vor etwa einem Jahr RTL 2 angeschrieben nachdem sie bei Frauentausch eien Familie gezeigt hatten die ihren Kindern echt fies seelisch Leid zugefügt haben. Ist zwar jetzt ein anderes Thema aber geht ja auch um Kinder: KInder die verwahrlost wie Vieh "Gehalten" wurden! Ich bat um Auskunft per Email bei RTL2 ob RTL2 das JUgendamt informiert habe um die Kinder zu schützen!!!! Die Antwort war sehr nüchtern: Sie würden die Verantwortung ernst nehmen und das Jugendamt einschalten wenn die Kinder in Gefahr seien! DIESE KINDER SEIENM JEDOCH NICHT IN AKUTER GEFAHR!!! Sorry aber wenn Kinder in die Grundschule gehen, kaum KOntakt zu den Eltern hat, kein Mittagessen bekommen und sich hauptsächlich von vertrockenes Brot ernährt, keien saubere Wäsche im Schrank hat, mit 8 Jahren schon machen darf was er will...weil die Eltern am PC sitzen oder saufen und es denen Schei** egal ist was die Kinder machen.........das ist für mich ganz klar ein Fall für das Jugendamt!! Kinder die seelisch udn physisch vernachlässigt werden sind für mcih in akuter Gefahr!!!! Für RTL 2 nicht!!! Hauptsache die Kohle stimmt!!! Schei** auf die Kinder!!! Kotz** könnt ich da!!!
Aber warum gibt es Eltern, die das unterstützen?
Weil denen Geld auch wichtiger ist als die eigenen Kinder! Die haben doch alle diese Euro-Zeichen in den Augen. Dass das Kind eine Kindheit haben soll interessiert sie weniger. Wichtig ist dass das Kind eventuell Kohle machen könnte!