Kinder im Internet suchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Telefonbuch der Stadt würde weiterhelfen, ansonsten vielleicht auch das Einwohnermeldeamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
15.04.2016, 19:47

Da stehen doch nur die Erwachsenen drin /:

0

Vor- und Zuname in Anführungszeichen bei Google eingeben.

Also so: "Max Mustermann"

Dann hoffen, dass Google was ausspuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbe Seiten und bei den passenden Namen anrufen, auch wenn's doof ist. ^^ Wenn nicht da hast du denke ich mal schlechte Karten, da ich nicht denke, dass er im Internet wirklich stark genug vertreten ist, um ihn so zu finden.

Zumindest fällt mir auf anhieb nichts besseres ein.

Aber vllt hatte das auch einen Grund, dass er den Kontakt abgebrochen hat?

Who knows ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyromaLetsPlays
15.04.2016, 19:49

Also damit meinte ich die Nummern mit dem Nachnamen ermitteln. Das er selbst nicht drin steht, ist klar. Daher hilft dir da nur rumtelefonieren.

0

Gelbe Seiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?