gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kinder im gleichem alter ??

gefragt von Süßzahn Süßzahn am 26.02.2008 um 16:54 Uhr

wir wollen auf jeden fall noch ein zweites kind...haben uns aber entschieden noch ein wenig zu warten weil unser sohn doch ein echter raufbold ist...nun haben wir einige leute in unserem bekanntenkreis die das nicht gut finden...man sollte die kinder im gleichem alter bekommen...so 2-4 jahre unterschied...einige sagen das ist egal...gut !! wir lassen uns da eh nicht reinreden...aber mich würde mal die meinung hier interessieren...wie seht ihr das ?? kann man ruhig 5-10 jahre dazwischen lassen oder eher nicht ??? wie ist das bei euch ?? wie weit geht da der altersunterschied ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (5944)
alter (538)