Frage von YardeVanilla, 2.080

Kinder haben Sexspielzeug gefunden und wollen wissen, was das ist?

Halloo, die Frage ist mir zwar übelst unangenehm...

Also meine 7 jährige Schwester wohnt bei Mir (25), meinem Freund (27) und ihrer 2jährigen Nichte. Meine Schwester und meine Tochter haben sich eben gemeinsam beschäftigt. Ich war gerade dabei aufzuräumen und dann hör ich nur "WAAHHHS IST DAAAAHHHAAAS?". Die beiden kommen mit der Kiste, in der sich unsere "Spielzeuge" befinden, angerannt und kippen sie vor mir auf dem Boden aus. Ich stötter erstmal vor mir hin "ähm... ähm" und beginne den Inhalt wieder einzuräumen. Meine Tochter greift sich dann den Vibrator und beginnt darauf rum zu kauen, dann sieht sie die Handschellen, meint nur:"Polizei spielen?" und beginnt meine Schwester "festzunehmen". Innerlich musste ich so lachen, auch wenn es mir so unangenehm.

Die beiden wollen nun wissen, wieso wir sowas besitzen und wofür das ist. Ja.. und WIE SOLL ICH DENEN DAS ERKLÄREN?

Antwort
von MaraMiez, 1.660

Also meine Tochter weiß, dass das Spielzeug für Erwachsene ist. So wie sie ihr Spielzeug hat, das für Kinder ist, haben mein Mann und ich unser Spielzeug.

Ich sag ihr nicht die Namen der einzelnen Dinge, weil ihr das als Erklärung vollkommen reicht und sie mehr (noch) gar nicht wissen will. Sie weiß, dass sie an die entsprechende Schublade nicht dran darf. Erst heute kam mein Sohn mit einem Teil davon aus dem Schlafzimmer gewatschelt, der ist noch zu klein, um zu verstehen, dass er da nicht dran darf und ich hab vergessen, die Schlafzimmertür zu zu machen, da hat sie es ihm abgenommen, mich gefragt, ob sie es zurück legen darf (weil sie ja sonst nicht dran darf), es zurück gebracht und ihrem Bruder dann erklärt, dass das Elternspielzeug ist und er damit nicht spielen darf. Sie ist 4.

Kommentar von BlumgamTv ,

Sehr gute Erziehung.

Kommentar von YardeVanilla ,

Wie süß von deiner Tochter :D 

Kommentar von boeserApfeltee ,

Gute Methode!

Diese Vorstellung allerdings, wie eine kleine süße 4 Jährige damit durch die Wohnung spaziert, um es zurück zu legen ist allerdings sehr witzig :-D

Kommentar von TrudiMeier ,

Respekt! :-)

Antwort
von bikerin99, 1.522

Auch Erwachsene spielen miteinander. Das ist nur Spielzeug für euch beide und nicht für Kinder. Die haben schließlich auch eigenes Spielzeug, mit denen die Erwachsenen nicht spielen.
Damit hat es sich und auf ein Spiel mit den beiden eingehen. Je verkrampfter du bist, umso neugieriger werden sie. D.h. normal reden und dann die Konzentration auf etwas Interessanteres von beiden zu richten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 950

Ich würde den Kindern erklären, dass das Spielzeuge für Erwachsene sind. So wie Kinder mit Matchboxautos, Puppen oder Playmobil spielen, spielen Erwachsene eben damit. Weiter würde ich nicht ausführen ;)

Und bei den Handschellen kannste ja echt auf das "Räuber und Gendarm" Spiel verweisen... und dass eben auch Erwachsene ihren Spaß haben wollen, was ja auch nicht unbedingt gelogen ist wenn man es so sieht!

Antwort
von Zeitmeister57, 1.039

Alle Antworten wurden dazu schon gegeben. Aber ich kann da noch einen draufsetzen:

Wir waren vor etlichen Jahren bei Freunden eingeladen, mit zahlreichen anderen Gästen. Feierliche Tafel war gedeckt und alle saßen am Tisch und warteten das aufgetragen wird.

Plötzlich kam die dreijährige Tochter des Gastgebers mit einem großen, schwarzen Gummivibrator (eingeschaltet) reingestürmt und schrie ihre Cousins an: " Ich schieß euch alle tot...peng...peng...!!"

HAHAHAHA Ich kann nicht mehr vor lachen!

:D

Kommentar von trainhardly ,

:')

Kommentar von DonkeyDerby ,

Oh, herrlich, das hätte mir den Abend gerettet! *Lachtränenabwisch*

Aber ich hoffe, jemand hat das Kind darüber aufgeklärt, dass man nicht auf Menschen zielt... ;-)

Antwort
von XLittleHelperX, 1.056

Ist nur für Erwachsene, hilft gegen Verspannungen. :-) Wie genau das dann funktioniert musst du dann ja nicht erklären. :-D

Antwort
von butz1510, 799

Kurz und knapp und wenig ausführlich. Sag einfach, dass Ihr auch manchmal ein Spiel für Erwachsene spielt und dafür die Sachen braucht. Und wenn sie dann fragt, ob Ihr auch Polizei spielt, sagst Du einfach ja. Erklär bloß nichts!

Kommentar von einigekennmich ,

Ich muss mir dann immer den "Datenschutz" den so ein Kind lebt, vorstellen. Also von wegen der Datenschutz wäre auf Facebook und co. zu locker... jahaaa, habe mal ein Kind von 4 Jahren im Kindergarten :-)

Antwort
von newcomer, 797

nun manchmal habt ihr "Verspannungen" und da ist ein Massagestab sehr hilfreich. Die Handschellen sind für Fasching/Karneval für die bösen Jungs

Antwort
von bine0905, 364

Meine Tochter hat im Kindergarten eine Freundin, die einen Vibrator in Barbieklamotten verpackt in Kindergarten geschmuggelt hat und uns Freudestrahlend erklärt hat, dass ihre Mutter ihr nun endlich auch eine anmalbare Puppe gekauft hat. Kindergartenleitung hat der Mutter Jugendamt vorbeigeschickt. Fanden es sehr übertrieben. Meine Kleine war stinksauer weil sie keine solche anmalbare Puppe gekriegt hat. . . waren beide zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt.

Antwort
von DonkeyDerby, 819

Du könntest ganz normal damit umgehen und ihnen erklären, dass auch Erwachsene manchmal spielen. Und das dazu auch Spielzeug gehört. Aber dass das natürlich Spiele sind, die nur die Großen spielen können.

Antwort
von BlumgamTv, 793

Hunde Kauknochen. Das war eine alte Sammelkiste. Die Handschellen kommen vom letzten Karnevalumzug.

Was das nun ist, kannst du ihn ja später erzählen. Wenn Sie etwas reifer sind :)

Und mit Kauknochen sollen die bitte nicht mehr Rum spielen. Wer weiß was da alles dran ist...

Dann geben sie den Vibrator dem Hund zum Spielen. Das ist weder für den Hund noch für den Vibrator richtig gut. Und außerdem ein teurer Spaß.

Ich denke mal das die Kiste, mit den selben Inhalt, nicht dort stehen bleibt, an dessen Ort sie gefunden wurde...

1. Einem Hund haben wir nicht :D Nur eine Katze und 2. Die Kiste steht nun gut verstaut auf dem Schrank XD

Muss es dein Hund gewesen sein? Ich weiß nicht wie nun dein Spielzeug aussieht. Es ist vielleicht auch ein Küchengerät. Es gehörte zu eurem großen Mixer. Der ist leider kaputt. Die Erweiterungsmodul e hast du vergessen weg zu schmeißen. Ach wo wir gerade beim Mixer sind. Möchte wer ein Milchshake von der Eisdiele?

Ich denke nicht das deine Antwort, nach einer Einladung zur Eisdiele, all zu hinterfragt wird.

Antwort
von Panazee, 457

"Das ist Spielzeug für Erwachsene. Die Spiele sind noch nichts für Kinder. Wir nehmen nicht euer Spielzeug und ihr nehmt nicht unser Spielzeug".

Antwort
von MondscheinStern, 822

Erkläre es was ist ist. Würde da keine ausreden nehmen, denn früher oder später wissen sie eh darüber bescheid. 

Antwort
von emmaa00, 642

Das Einzige was mir einfällt:

"Das sind Spielzeuge für Erwachsene, vesteht ihr später erst ;)"

Antwort
von Centario, 719

Ihr könntet sagen das hat der Klapperstorch vergessen mitzunehmen.

XD Dann kippt meine Schwester wieder die ganze Packung Zucker über die Fensterbank XD

Kommentar von Centario ,

:-)

Antwort
von 19umut07, 514

Sag die sind von der letzten alien Polizei Kostüm Party oder so

Antwort
von MartiNation, 579

Sag einfach nochts sonst erzählen die es jedem rum

Ja und? Es wird sich niemand wundern, wenn Twentysomethings ein gesundes Sexleben haben.

Antwort
von aribaole, 447

Ihr habt auch Spielzeug, dass ist meins/unsers. 😂

Antwort
von DGsuchRat, 557

Eltern brauchen auch Spielzeuge

Antwort
von Tomy31, 400

Sag ihnen das der Handwerker seine Kiste bei euch vergessen hat und das die Kinder nicht ohne zu fragen fremdes Eigentum anzufassen :-))))).

Die Kinder dann zu ihrem Freund: "Der Handwerker hat neulich das da hiergelassen, guck mal!" Und ihr Freund dann: "Aha, der Handwerker!?! Sehr interessant..."

Antwort
von Hansi884, 175

besser verstecken ;-) :D

Antwort
von michele1450, 453

das ist spielzeug für erwachsene 

Antwort
von taraanna, 441

Spielzeug und krimskram für Erwachsene... Handschellen vom Karneval Vibrator zum Armbänder drauf stülpen... sei kreativ

Antwort
von KillerSteveHD, 231

Gelidden XD!

Antwort
von CocoDeFrida, 452

=D

Genau xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten